Suche
  • suzanasorg

☘️ Wir heilen von innen ☘️

Ich habe oft den Satz gehört oder gelesen „wir heilen von innen“. Nach diesem Satz hat bei mir immer die Suche begonnen, wie es der Satz besagt. Und so suchte ich und suchte... und blieb eine ganze Zeit lang auf der Suche. Die Antwort lag immer noch bei mir. Ich habe mich gefragt: wie komme ich dorthin???

Eines Tages ging mir ein Licht auf ...

Die Arbeit mit dem inneren Kind öffnet jedes Tor. Und das allererste Tor ist, bei dir anzukommen, dich in deiner Haut wohl zu fühlen. Wann hast du dich zuletzt wohl gefühlt? Und damit meine ich , «wohl zu fühlen ohne materielle Dinge»? Diese Dinge machen uns kurzfristig Freude, aber danach kommen wir wieder an den gleichen Punkt zurück. Das Hamsterrad dreht sich weiter, bis wir uns entscheiden, auszusteigen.

Vollkommenheit, Liebe, Geborgenheit und Selbstbewusstsein - all dies erreichen wir, indem wir das innere Kind heilen und von jeglichen Verpflichtungen, Verboten und Ängsten befreien. Falls du bereit bist, in die Welt des inneren Kindes einzutauchen, begleite ich dich sehr gerne dabei.



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Soul of Light

  • Facebook Clean Grey
  • Twitter Clean Grey

© 2020 Suzana Sorg.

Tel.: 00352/691 851 981