Suche
  • suzanasorg

Bade nicht im Mitleid!

Worum geht es in unserem Leben? Wie lösen wir Problem im Leben? Ich erlebe immer wieder, wie ein Gesprächspartner nach Mitleid sucht. „Verstehe mich doch, wie sehr ich leide!“ Meistens möchte ein Mensch, dass der Gesprächstpartner mit ihm leidet ... Was würde geschehen, wenn ich dies tun würde? Was passiert danach? .... Nichts! Mitleid bleibt Mitleid! Wache auf ❣️. Wenn wir genug gelitten haben und viel Zeit vergangen ist, kommen wir zur Einsicht ... vielleicht. Jeder Mensch ist unterschiedlich. Was würde geschehen, wenn wir unser Mitleid ausserhalb unserer Emotionen betrachten würden? Wir würden nach Befreiung suchen. => LÖSUNG! OPTIONEN! UMSETZUNG! Ihr Lieben 🥰 da draussen, steckt nicht den Kopf in den Sand, denn die Sandkörner sind für die Augen unangenehm. Da unten sehen wir nichts und nichts wird sich ändern. Genauso ist es, wenn wir uns selbst im Mitleid baden. Entscheide Dich bewusst, auszusteigen! Schau, welche Kräfte sich lösen und triff eine Entscheidung. Es gibt keine richtige oder falsche Entscheidung. Tue es! Du lernst in jeder Hinsicht etwas Neues. Und wenn du Licht auf deinem Weg zu deinem Herzen brauchst, dann bin ich gerne für dich da 🧚‍♀️🌿👼 Licht 🌟 und Liebe für dich 💙❣️💙

☘️ soul of light ☘️





0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Soul of Light

  • Facebook Clean Grey
  • Twitter Clean Grey

© 2020 Suzana Sorg.

Tel.: 00352/691 851 981